Norwegian Association of Purchasing and Logistics

 

Der norwegische Verband für Beschaffung und Logistik (NIMA) ist eine nicht-politische Organisation, die 1915 gegründet wurde und damit der älteste Verband in dem Bereich ist.


Der Verband ist in 11 Ortsverbänden im ganzen Land verteilt und zielt darauf ab, das Verständnis und die Kenntnisse in Bezug auf Einkauf und Supply-Chain-Management/ Logistik in Norwegen zu verbessern.

 

Weitere Informationen:

www.nima.no/engelsk-side

FaLang translation system by Faboba

ZAHLEN &

FAKTEN

PASSAGIERVERKEHR DURCH PERSONENKRAFTWAGEN IN DER EU-28
  • Auf Personenkraftwagen entfielen im Jahr 2014 rund 83 % des inländischen Personenverkehrs in der EU-28.

  • Den größten Anteil am inländischen Personenverkehr hatten Personenkraftwagen im Jahr 2014 in Portugal (89,8 %).

  • Den niedrigsten Anteil am inländischen Personenverkehr hatten Personenkraftwagen im Jahr 2014 in der Türkei (64,9 %) und in Ungarn (67,5 %).

© Eurostat 2017